Vereinsfest 2015

Impressionen vom Vereinsfest 2015

Der Kultur- und Museumsverein Bolongaro feierte am Samstag, 24. Oktober, ein Fest für Mitglieder, Freunde und Interessierte im Bolongaropalast.

Es gab exklusive Führungen durch den Palast, musikalische Vorträge und Darbietungen im Kapellensaal, gesellige Gespräche sowie Informationen zum aktuellen Stand der Planungen um die Sanierung und den Umbau des Palasts. Dazu wurden vom Verein eigens hergestellte Snacks, erfrischende Getränke und türkischer Mocca angeboten. Der Besuchandrang war äußerst lebhaft und es wurde bis spät in die Nacht intensiv mit Gästen, Besuchern und Mitgliedern diskutiert, nachgefragt und anregt geplaudert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.